Image Image Image Image Image

ethik

Ethischer Background

Die Klasse unserer Spezies wird dereinst daran gemessen werden, wie wir mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen und den Lebewesen umgehen, die mit uns diesen Planeten bewohnen. Die Bevölkerungsmasse und das, auf Wachstum beruhende, Wirtschaftssystem sind eine grosse Herausforderung für jede(n) Einzelne(n) von uns. Eine rundum bewusste Ernährung ist bereits ein Schritt in die richtige Richtung.

Biosumo ist rein pflanzlich und biologisch, damit jede(r) sämtliche Speisen geniessen kann. Ein veganes Mahl schont die Umwelt und ist gut für die Gesundheit, ob man immer so lebt oder nur ab und zu so isst. Schön wäre, wenn auf sämtliche “Produkte”, die in industrieller Massentierhaltung “erzeugt” werden, schon bald verzichtet werden würde – Pflanzenkost für kompromisslosen Genuss!